Weibliche C- Jugend der HSG bleibt weiter ungeschlagen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Blick Aktuell   
Mittwoch, den 10. Januar 2007 um 01:00 Uhr

Am 13. Januar um 14 Uhr findet ein Spiel gegen den TV Moselweiß statt

Mülheim-KärlichlBassenheh Die C-Jugend Mädchen der HSG MüKäBa sind weiter auf Erfolgkurs. Auch am letzten Spieltag vor der Jahreswende konnte sich die Mannschaft mit 15:10 Toren gegen die TuS aus Weibern durchsetzen. In einem Spiel, das nicht allzu viele Höhepunkte hatte, waren die Mädchen aus Mülheim-Kärlich und Bassenheim nicht zuletzt durch ihre kämpferische Einstellung und eine gute Deckungsarbeit deutlich überlegen. Mit Platz 1 in der Tabelle und 8:0 Punkten wird die Mannschaft am Samstag, 13. Januar um 14 Uhr in der Bassenheimer Karmelenberghalle, den Zweitplatzierten, den W Moselweiß, empfangen.

Trainer Klaus Bohlander hat folgende Mannschaft zur Verfügung: Eva Sauer, Fidelina Fritsche, Sarah Schmidt, Lena Tiehl, Anna Göron, Janine Bohlander, Jennifer Höfer, Regina Quierbach, Alexandra Schmitz, Nina Müller, Sarah Simons, Jennifer Schmitz, Carina Zerwas, Charlotie Lohner und Stefanie Baulig.