HSG-Nachwuchs nach Titel nun im Halbfinale PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Rhein Zeitung   
Freitag, den 03. März 2006 um 01:00 Uhr

MÜLHEIM-KÄRLICH. Auch ihr letztes Saisonspiel in der Leistungsklasse Rhein/Wester-wald konnten die C-Jugend-Handballer der HSG Mülheim-Kärlich/Bassenheim siegreich gestalten. Mit dem 38:27 (15:9)-Erfolg bei der HSG Altenkirchen/Weyer-busch sicherten sich die Mülheimer zudem ohne Minuspunkt die Bezirksmeisterschaft. Nach einem ausgeglichenen Beginn setzten sich die Gäste auf 9:3 ab. Der Sechs-Tore-Vorsprung blieb auch bis zur Pause (15:9) bestehen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte sich das Team von Trainer Hilmar Bjarnason, den Spielmacher der Regionalligamannschaft, zügig bis auf 21:10 absetzen. Nach diesem Zwischenspurt kam der Sieg nicht mehr in Gefahr. Am 11. und 12. März kommt es dann zu den beiden Halbfinalspielen um die Rheinlandmeisterschaft gegen die HSG Wittlich. Die Moselaner belegten Platz zwei in der Bezirksliga West. Im anderen Halbfinale stehen sich Mendig/Welling und Schweich gegenüber.

Mülheim-Kärlich: Inzenhofer, Buch - Schäfer (1), Häring (6), Mohrs (5), Dankowski (3), Schwenzer (4), Nauroth 7), Wagner (7), Weinand (3), Langen (2).