D-Jugend-Handballer der HSG werden Rheinlandmeister PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Rhein Zeitung   
Donnerstag, den 14. Mai 2009 um 08:27 Uhr
Toller Erfolg für die D-Jugendlichen der HSG Mülheim-Kärlich/Bassenheim. Nachdem die Mannschaft um Trainer Peter Leber das Final-Hinspiel in Andernach mit 15:16 verloren hatte, war das Glück im Rückspiel gegen die HSV Rhein-Nette auf ihrer Seite.

Ein direkter Freiwurf, den HSV-Spieler Fabian Exenberger mit dem Schlusspfiff zum 17:16 im Tor untergebracht hatte, schien aufgrund der mehr erzielten Auswärtstore die Meisterschaft für die Gegner zu bedeuten. Beide Schiedsrichter hatten schon auf Tor entschieden, nahmen aber nach Protesten die Entscheidung zurück und ließen den Freiwurf wiederholen. Es fiel kein Tor mehr, womit die HSG als Rheinlandmeister fest stand. In beiden Spielen boten die beteiligten Mannschaften hervorragenden Jugendhandball und zeigten, dass es beide verdient gehabt hätten, als Sieger den Platz zu verlassen.


Unser Foto zeigt (stehend von links): Trainer Peter Leber, Fabius Günter, Maximilian Rentschler, Paul Krause, Nico Leber, Johannes Krämer, Jonas Ponath und Betreuer Thomas vom Hofe. (Kniend von links): Sascha Neideck, Patrick vom Hofe, Tim Schmidtke, Christopher Capitain und Pascal Neideck. Es fehlen Leo Braunschädel, Christoph Fischer.
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 14. Mai 2009 um 08:32 Uhr