„Lupenreiner Hattrick“ der HSG C-Jugend PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Heike Boos   
Samstag, den 18. April 2009 um 08:47 Uhr
Die Jungs der C 1 Jugend der HSG Mülheim-Kärlich/Bassenheim freuten sich riesig, als sie nun schon zum dritten mal in Folge mit dem Titel des Rheinlandmeisters geehrte wurden. Zuvor spielten sie noch ihr letztes Oberliga Saisonspiel gegen die Mannschaft aus Kirchberg-Gösenroth/Laufersweiler, welches mit 41:31 Toren gewonnen wurde.

Danach wurde in der Halle noch kräftig gefeiert und gemeinsam mit den Eltern, die in der gesamten Saison die Mannschaft tatkräftig unterstützt haben, freut man sich auf den bevorstehenden Höhepunkt, die Spiele um die Südwestdeutsche Meisterschaft. Die beiden Heimspiele werden wie folgt ausgetragen:

Sonntag, 19. April, 15:00 h gegen die JSG Völklingen/Püttlingen (Saarmeister)

Samstag, 2. Mai, 16:00 h gegen die TS Steinheim (Hessenmeister)

Die Mannschaft würde sich sehr freuen, wenn viele Zuschauer den Weg ins Schulsportzentrum Mülheim-Kärlich finden würden.


stehend v.l.n.r.: Phillip Schwenzer, Nils Mannheim, Markus Häring, Alfred Helf, Alexander Weber, Felix Höfer, Sascha Priesters, Yannick Heringer, Lukas Müller, Manuel Müller, Lukas Helf, Gerrit Wamser
sitzend v.l.n.r.: Heike Boos, Helmut Hoffmann, Joshua Reuland, Niklas Hoffmann, Dominik Boos