B1 der HSG siegt in einseitigem Spiel gegen UVS Rheintal PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bernhard Langen   
Montag, den 11. Juni 2007 um 10:47 Uhr

In einem von Beginn an sehr einseitigem Spiel besiegte die männliche B1 der HSG Mülheim-Kärlich/Bassenheim in der Sporthalle auf dem Mallendarer Berg die Mannschaft der neu gegründeten UVS Rheintal deutlich mit 32:18 (15:6) Toren. Die Spieler des Tabellenführers der Qualifikationsrunde zur B-Jugend Regionalliga aus Mülheim beherrschten den Gegner in allen Belangen.

Einen besonders guten Tag erwischte am Samstag Kreisläufer David Mohrs, der es immer wieder schaffte sich in 1 gegen 1 Situationen gekonnt durchzusetzen und letztendlich auf 7 Torerfolge brachte. Angetrieben vom wieder einmal gut aufgelegten Spielmacher Stephan Nauroth zeigten die Gästespieler gekonnte Spielzüge, welche die Spieler der UVS vor unlösbare Probleme stellte. Sehr erfreulich war der erste Einsatz von Felix Manns im Trikot der HSG. Felix der erst vor kurzem von Bannberscheid nach Mülheim wechselte, war sofort in die Mannschaft integriert und erzielte bei seinem Debüt 3 Treffer für sein neues Team.

Es spielten: Valentin Inzenhofer, Sebastian Buch, Jan Häring (2), Oliver Lohner (7), Sven Schumacher, Alexander Woods (4), Nico Wagner, Johannes Weinand (3), Stephan Nauroth (2), Martin Langen, Dennis Heringer (1), David Mohrs (7), Niklas Schwenzer (3) und Felix Manns (3).