Weiter ungeschlagener Tabellenführer PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Blick Aktuell   
Mittwoch, den 31. Januar 2007 um 01:00 Uhr

Mülheim-Kärlich. Auch diesmal gingen die Jungs der HSG MüIheim-Kärlich-Bassenheim ungeschlagen mit einem Spielstand von 20:9 Toren vom Spielfeld. Wie immer hatten alle mit der frühen Anspielzeit von 10 Uhr zu kämpfen. Aller Anfang war schwer und so gab es in der Abwehr, als auch im Angriff bei der Treffsicherheit der Spieler einige Schwierigkeiten. Einige gute Torchancen wurden nicht verwertet, in dem man den Ball am Tor vorbei warf, oder der gut reagierende Torwart der HSG Römerwall den Torabschluss verhinderte. Des Weiteren ließ die Torausbeute bei den sieben-Metern und bei den Tempogegenstößen zu wünschen übrig. Doch die Mannschaft verlor nie den Überblick und war wieder spielsicher, so dass man Tor um Tor davon zog und sich am Ende einen ungefährdeten Sieg erkämpfte.

Es spielten: Tim Schmidtke (9), Pascal Neideck (4), Sascha Nedeck (4), Paul Krause (1), Maximilian Rentschler (1), Patrick vom Hofe, Leonard Niekerken, Leo Braunschädel, Fabius Günter und im Tor Nico Leber (1)